Tierschutzverein Datteln e.V.

Diese Tiere sind ausschließlich Abgabetiere aus Privathaushalten. Der Tierschutzverein Datteln stellt lediglich diese Internetseite zur Vermittlung der Tiere zur Verfügung - rechtliche Ansprüche gegen den Tierschutzverein bestehen nicht.

Bitte nehmen Sie bei Interesse an dem jeweiligen Tier Kontakt mit der angegebenen Telefonnummer auf.

Jungkater "Monkey" sucht ein verständnisvolles Zuhause

Monkey ist gerade mal 1 Jahr alt (geb. 12.05.2021) und ist Leukose positiv. Katzenleukose ist eine Viruserkrankung bei Katzen, die für katzenartige ansteckend ist, aber nicht für den Menschen.
Monkey geht es mit einem Medikamt zurzeit sehr gut und er möchte Leben!
Damit er die Chance dazu hat, sucht er nur verständnisvolle Menschen, die die Gesellschaft eines Katers suchen und ihn in Wohnungshaltung als Einzeltier halten möchten.
Monkey ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald er angekommen ist, ist er ein verspielter, lieber Kater.
Er kennt kleine Kinder und mag sie auch.

Bei Interesse und weiteren Nachfragen wenden Sie sich bitte an

Praxisteam Auferkamp in Datteln  02363/32149