Tierschutzverein Datteln e.V.

Olivia

 

Olivia verbringt den Jahreswechsel schon in ihrem neuen Zuhause, dort hat sie sich sofort wohl gefühlt. Auch die neue Familie ist sehr glücklich mit dem neugierigen, verspielten, verschmusten Schätzchen. Wir sind soo froh, dass ihr das schlimme Schicksal, welches ihr fast zuteil wurde, erspart geblieben ist.

Sie wurde auf einem einsamen Gelände in geschlossener Transportbox!! ausgesetzt!! Uns erschreckt immer wieder, wozu Menschen fähig sind.

Um so mehr freuen wir uns über die tolle Familie, die Olivia jetzt liebevoll umsorgt und ihr ein glückliches zweites Leben schenkt.

Alles Gute von uns!

 

Eddy und Eckbert

Die Geschwister erobern bereits ganz entspannt ihr neues Zuhause und ihre neuen Besitzer sind glücklich, sie bei sich zu haben.

Wir wünschen viele gemeinsame Spiel- und Kuschelstunden!

Gonzo

Gonzo ist in seinem neuen Zuhause bestens angekommen. Die erste Nacht im Bett zu verbringen, war schon mal kein schlechter Anfang.

Gonzo wird sein Leben in einer großen Familie verbringen, mit Katze, Hund und natürlich seinen Menschen.

Wir wünschen allen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern eine lange, glückliche Zeit zusammen!

Benny

Benny suchte genau zur richtigen Zeit sein neues Zuhause, seine Familie hatte gerade ihren geliebten Hund verloren. So konnte Benny sein neues Frauchen und Herrchen etwas trösten.

Für Benny begann auch ein neues Leben. Er wird jetzt geliebt und liebevoll versorgt. Das hat der kleine Rüde verdient....

Wir wünschen ein schönes, abwechselungsreiches Leben miteinander!

Und wieder sind Mensch und Tier glücklich.

 

Gucci und Gaucho

Die beiden Brüder Gucci (jetzt Elvis) und Gaucho (jetzt Cooper) sind in ihrem neuen Zuhause für jede Spieleinheit zu haben.

Wir wünschen ihnen und ihrer neuen Familie viel Spaß dabei!

Julius und Alice

Unsere Tierheimliebe durfte zusammen ins neue Zuhause ziehen. Das ist sicher genau das, was die beiden Kätzchen sich gewünscht haben.

Sie haben neue Namen bekommen. Julius heißt jetzt Loki und Alice wird Aurora genannt.

Wir wünschen eine lange, glückliche Zeit, natürlich auch den neuen Besitzern!

Ramy

 

In Ramys neuem Zuhause gibt es gleich mehrere Artgenossen zum Spielen und Kuscheln und eine liebevolle Familie, die das ganze Katzenrudel umsorgt.

Was kann sich ein Kätzchen mehr wünschen?

Und wir wünschen alles Gute!

Raider

 

Raider heißt jetzt "Jimmi" und freundet sich bereits mit seiner neuen vier- und zweibeinigen Familie an.

Wir wünschen ein langes, glückliches Miteinander!

Rike und Rambo

Die Geschwister durften zusammen ins neue Zuhause umziehen.

Wir wünschen viele schöne Spiel- und Kuschelstunden mit der neuen Familie.

Feline

 

Wir freuen uns sehr, dass Feline ihr "Für immer Zuhause" gefunden hat und wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute!

Basti

 

Basti heisst jetzt "Luigi" und kuschelt bereits mit seiner neuen Familie in seinem neuen Heim. Luigi ist angekommen!

Wir wünschen noch viele Kuscheleinheiten und eine wunderschöne Zeit zusammen.

Amigo und Aischa

Die Geschwister sind in ihr neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen den Kätzchen und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute!

Feivel und Franklin

Die Katergeschwister bringen nun ordentlich Trubel in ihr neues Zuhause, aber auch ganz viel Lebensfreude und Spaß.

Wir wünschen den Kätzchen und ihrer neuen Familie, dass das noch ganz lange so bleibt und alles Gute!

Antonia und Agila

Antonia und Agila sind aus dem Tierheim ausgezogen. Wir wünschen den beiden Schwestern in ihrem neuen Zuhause ein erfülltes, langes Leben.

Der neuen menschlichen Familie werden die Katzenmädels eine Bereicherung sein, denn Verständnis und Geduld führen sicherlich dazu, dass die Kätzchen immer mehr Vertrauen aufbauen können.

Alles Gute für Mensch und Tier!

Duchess

Es müssen nur die richtigen Menschen kommen, die hat unser ehemaliger Notfall Duchess jetzt gefunden!

Für Duchess fängt jetzt ein neues, glückliches Leben an, nachdem ihr vorheriges Leben offensichtlich nicht so schön war.
Desshalb gibt es jetzt für die weiße Schönheit einen neuen Namen. Sie heißt jetzt Lotta.

Wir wünschen ihr und ihrer neuen zwei- und vierbeinigen Familie alles erdenklich Gute und freuen uns sehr über diese wunderbare Entwickling in Lottas Leben.

Annie

Das kleine Katzenmädchen erobert mit ihrer bezaubernden Art die ganze Familie und fühlt sich im neuen Zuhause schon sehr wohl.

Wir wünschen alles erdenklich Gute!

Luke

Es war Liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten, als Lukes neue Besitzerin ins Tierheim kam.
Es ist so schön, wenn Mensch und Tier zusammenfinden..

Alle guten Wünsche von uns begleiten diese Partnerschaft!

Wanja

 

 

Einen Kater Partner zum Toben und eine liebevolle Familie, das ist genau nach Wanjas Geschmack.
Wir wünschen eine glückliche Zeit miteinander!

Thea und Twiggi

Die Geschwistermädchen Thea und Twiggi haben ihr neues Lebensumfeld und ihre neue Familie gefunden.

Wir wünschen allen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern alles Gute!

Henry

Henry kann nun das Leben leben, das er sich wünscht. Er hat ein behütetes Zuhause und aber auch den Freigang, den er unbedingt braucht. Außerdem eine liebevolle Familie und einen netten Katerkumpel.
Da bleiben wohl keine Wünsche offen.

Wir wünschen Henry und seiner neuen Familie alles Gute!

Till und Tigger

Die Katergeschwister Till und Tigger toben vergnügt durch ihr neues Zuhause. Die neue Familie ist begeistert von den beiden Schätzchen und wir wünschen eine ganz lange, schöne Zeit miteinander!

Marie

 

Marie heißt jetzt Coco und hat sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt.

Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute!

Jimmy und Joesy

Die Geschwister Jimmy und Joesy sind aus dem Tierheim ausgezogen. Sie werden sicherlich viel Leben und Lebensfreude in ihr neues Zuhause bringen.

Wir wünschen viel Spaß dabei und eine glückliche Zeit!

Dali und Da-Vinci

Dali (heißt jetzt Romeo) und Da-Vinci machen bereits ihr neues Zuhause "unsicher" und bereichern das Leben ihrer neuen Familie.

Wir wünschen eine lange, glückliche Zeit miteinander!

Bilbo

 

Bilbo hat jetzt ein neues Frauchen und eine Katzenpartnerin in seinem neuen Leben. Es gefällt ihm schon sehr.

Wir wünschen alles Gute für die kleine Familie!

Daisy und Dix

Die Geschwister Daisy und Dix haben sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und gewinnen immer mehr Vertrauen.

Wir wünschen ganz viele Spiel- und Kuschelstunden!

Elfie

 

Elfie heißt jetzt Lilly und ist in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns sehr, dass es verständnisvolle, liebe Menschen gibt, die auch einer älteren Katzendame noch die Chance auf eine eigene Familie geben. Auch, dass Lilly täglich ihre Tabletten benötigt, schreckt die neue Famile nicht ab. Nun ist Lilly aber auch ein echt lieber Schatz und dankt es ihrer Familie auf ihre Weise.

Wir wünschen Lilly und ihrer neuen Familie noch eine lange, glückliche Zeit miteinander!

Helge

 

Ein Leben in einem Schwarm von Artgenossen, in einem artgerecht eingerichteten Vogelzimmer - was kann einem Wellensittich Besseres passieren? So kann Helge jetzt sein Leben genießen und eventuell sogar seine Wellensittich-Herzdame finden.

Wir freuen uns und wünschen alles Gute.

Danjal

Danjal ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles erdenklich Gute!

Willi

Willi muss jetzt auf seine zwei Kaninchenmädels aufpassen. Das ist doch eine erfüllende Aufgabe für einen Kaninchenmann. In einem großen, kaninchengerechten Außengehege macht das doppelt Spaß.

Wir wünschen alles Gute!

Smiley

Smiley darf in ihrem neuen Zuhause "Einzelprinzessin" sein. Das ist ihr seehr wichtig. Frauchen nicht teilen zu müssen und deren volle Aufmerksamkeit alleine zu bekommen, ist ganz nach Smileys Geschmack. Als sehr intelligente Katze fordert sie dies auch und möchte viel beschäftigt werden.

Wir wünschen viel Spaß dabei!

Laszlo

Nach schlimmen Erlebnissen endlich angekommen sein, Sicherheit haben, das wird Laszlo empfinden. Er zeigt es durch seine zutrauliche, verschmuste Art. Liebevolle Betreuung, Spiel- und Schmuseeinheiten - das ist jetzt sein Leben - wie schön -  und eine nette Katzendame als Gesellschaft dazu.

Wir wünschen noch eine ganz lange, glückliche Zeit zusammen!

Edda

 

Edda ist "Zuhause" angekommen. Glücklich, zufrieden und sehr entspannt macht sie ihrer neuen Familie viel Freude. Ein netter Kater als Sozialpartner macht Eddas neues Leben perfekt.

Wir freuen uns mit und wünschen der zwei- und vierbeinigen Familie alles Gute!

Bella und Lou

Die beiden Kaninchendamen haben es in ihrem neuen Zuhause sooo gut getroffen.
Ein kaninchengerechtes, großes Außengehege, immer Frischfutter und liebevolle Versorgung.
Was kann Kaninchen sich mehr wünschen!

Wir freuen uns über noch langes gemeinsames Hoppeln.

Thea und Trine

Die beiden Katzenmädels haben ihr "für immer Zuhause" gefunden.

Wir wünschen den Katzen und ihrem neuen Frauchen alles erdenklich Gute und lange gemeinsame Jahre!

Julchen und Emely

Nun dürfen Julchen und Emely ihr Leben doch zusammen verbringen. Die beiden Katzenmädels sind schon im Tierheim beste Freundinnen geworden und nun zusammen in ihr neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen den beiden Kätzchen und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute!

Tommy

Kater Tommy hat sein neues Zuhause gefunden. Er residiert sehr entspannt und glücklich in seinem Reich und seine neuen Dosenöffner sind ihm gerne stets zu Diensten. Schließlich dankt Tommy die liebevolle Fürsorge mit ganz viel Schmuseeinheiten und seinem tollen Wesen.

Wir wünschen Tommy und seiner neuen Familie eine lange, glückliche Zeit miteinander!

Ricky und Riley

Ricky und Riley sind in ihr neues kaninchengerechtes Zuhause umgezogen. Das ist nicht selbstverständlich. Denn die beiden Schätzchen wurden bei Kälte und Rgen offensichtlich ausgesetzt. Sie wurden im Abstand von zwei Tagen an gleicher Fundstelle von engagierten Dattelner Bürgerinnen aufgegriffen und zu uns gebracht. Dafür noch mal unser großer Dank! Die Kaninchen waren in desolatem Zustand.
Nachdem sie von uns aufgepäppelt wurden, Riley kastriert und Ricky einer Operation am Auge unterzogen wurde, alle Impfungen durchgeführt wurden, konnten beide jetzt als kuschelige, fitte Fellknäule an die neue Famile übergeben werden.

Darüber freuen wir uns sehr und wünschen noch lange glückliches Hoppeln!

Milla

Milla hat ihr "Für immer Zuhause" gefunden. Wir freuen uns darüber ganz besonders, weil Milla Diabetes hat. Das bedeutet, dass sie Insulin gespritzt bekommen muss. Die Familie lässt sich auf einen hohen Betreuungs- und Kostenaufwand ein. Das ist nicht selbstverständlich und ohne solche Menschen, die auch Tieren eine Chance geben, die nicht ganz gesund sind, könnten auch wir nicht helfen.

Da Milla ein solcher Schatz ist, gibt sie die Mühen vielfach zurück und wir wünschen, dass das noch lange so sein kann!

Klärchen und Hildchen

Klärchens und Hildchens neues Frauchen hat sofort gewusst, diese beiden Schätzchen sollen in Zukunft mein Leben bereichern. Die beiden haben sich schon gut eingelebt. Klärchen ist schon vollständig in ihrem neuen Zuhause "angekommen", bei Hildchen dauert es, ihrem Wesen entsprechend, etwas länger. Jedoch macht sie schon gute Fortschritte und bis auch sie vollstes Vertrauen hat, wird es nicht mehr lange dauern.

Wir wünschen eine lange, harmonische Zeit miteinander!

Evita

 

Evita hat in ihrem neuen Zuhause einen Artgenossen als Spielgefährten und eine Familie, die sie liebevoll umsorgt. Was könnte Kätzchen sich mehr wünschen?

Wir wünschen den zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern eine schöne Zeit!

Enja

 

Enja hat sich in ihrem neuen Zuhause schnell mit dem vorhandenen jungen Kater angefreundet und orientiert sich an ihm.

Sie fühlt sich schon richtig wohl und ihre Besitzer sind froh die kleine Katzendame bei sich zu haben.

Wir wünschen alles Gute!

Ellis und Emil

Ellis und Emil, der jetzt Oreo heißt, sind in ihrem neuen Zuhause eingezogen.

Wir wünschen den Kätzchen und ihrer neuen Familie alles Gute!