Tierschutzverein Datteln e.V.

Ida

Ida heißt eigentlich Peach. Sie konnte nach 14 Tagen durch glückliche Zufälle und den Sozialen Medien wieder von Ihrer Besitzerin abgeholt werden.

Darüber freuen wir uns sehr und natürlich auch Peach und ihr Frauchen.

Bitte lassen Sie Ihre Katze chipen und registrieren Sie sie!!
Auch reine Wohnungskatzen können entlaufen und dann eventuell gar nicht mehr zugeordnet werden und nie wieder zu ihrem Menschen zurück finden.

Queeni

 

Queeni, sie heißt jetzt Lucille, ist Zuhause angekommen. Sie lebt jetzt mit ihrer Schwester und zwei weiteren Katzen bei einer liebevollen, katzenbegeisterten Familie.

Wir wünsche der gesamten menschlichen und tierischen Familie alles erdenklich Gute!

Phoenix

Schnell war von beiden Seiten klar, die beiden wollen zusammen leben. Phoenix hat schnell das Herz seines neuen Besitzers erobert und auch Phoenix zeigte nur zu deutich, dass er ausziehen möchte und ist sofort in die Transportbox gesprungen.
Nun ist Phoenix in seinem neuen Zuhause schon gut angekommen. Er blüht richtig auf und fühlt sich wohl.

Unsere guten Wünsche begleiten dich Phoenix und deinen neuen Dosenöffner!

Tina, Tilda und Tattoo

Wieder haben drei Geschwister Kitten das große Glück zusammen ins neue Zuhause ziehen zu dürfen.
Die Katzenkinder müssen keine Trennung verkraften und sind eine dreifache Bereicherung für ihre neuen Besitzer.
Dank der liebevollen Aufnahme fühlen sich die drei gleich wohl.

Wir wünschen der gesamten zwei- und vierbeinigen Familie eine lange, erfüllte Zeit zusammen!

Bibbi

 

Bibbi hat schon gleich in Frauchens Bett genächtigt. Sie sucht Kontakt zu ihren neuen Menschen und hat nun endlich ihr "Fürimmerzuhause" gefunden.

Wir freuen uns sehr und wünschen Alles Gute!

Tobi

Tobi kuschelt bereits mit seiner neuen Lebensgefährtin. Die Kaninchendame hat ihren Partner verloren und ist jetzt, genau wie Tobi, nicht mehr alleine.
So soll es bei Kaninchen sein!
Gute Wünsche von uns!

Scooter

 

Manchmal dauert es etwas länger, bis man die große Liebe findet.
So war es bei Scooter auch. Nun ist er mit seiner neuen Partnerin glücklich vereint und darf sein weiteres Leben in ganz toller, kaninchengerechter Umgebung verbringen, einschl. liebevoller Versorgung durch seine neue menschliche Familie.

Wir wünschen ein langes, schönes Kaninchenleben!

Alfonso, Arnold und Alaska

Da hat das Leben der Kätzchen im letzten Moment noch eine glückliche Wendung genommen: von der Feuerwehr aus einer Notlage gerettet, nun zu einer liebevollen Familie gezogen. Und das Beste ist, dass die drei Geschwister ihr Leben zusammen verbringen dürfen.
Wir wünschen der menschlichen und tierischen Familie alles erdenklich Gute!

Annemarie und Aischa

Die ersten A-Kitten des fünfer Wurfes sind ausgezogen. Annemarie jetzt Yumi und Aischa jetzt Luna werden ordentlich Leben in ihre neue Famile bringen.

Wir wünschen viel Spaß und alles Gute für eine lange gemeinsame Zeit!

Maik

 

Schon kurz nach der Auszug aus dem Tierheim erreichen uns Bilder, wie Maik mit seiner neuen Kaninchenpartnerin kuschelt. Wir freuen uns sehr. Maik war schon eine ganze Weile bei uns, weil die durch vorherige falsche Ernährung bedingte Zahnfehlstellung, erst wieder normal nachwachsen musste. Kaninchen brauchen artgerechte Ernährung, um ihre dauerhaft nachwachsenden Zähne abreiben zu können.
Wir wünschen noch viele Jahre gemeinsames Kuscheln für Maik und seine Partnerin!

Benita und Bentayga

Benita und Bentayga durften zusammen ins neue Zuhause umziehen. Sie heißen jetzt Fleur und Libero und machen ihrer neuen Familie schon jetzt sehr viel Freude.

Wir wünschen, dass dies immer so bleibt und viele schöne Spiel- und Kuschelstunden miteinander!

Bronson

 

Bronson hat in seinem neuen Zuhause einen passenden Artgenossen als Spielgefährten gefunden und sich auch gleich mit ihm angefreundet. So macht das Spielen und Kuscheln Spaß und die menschliche Familie darf auch mitmachen.

Wir wünschen allen viel Spaß dabei!

Valentina

 

Valentina ist aus dem Tierheim ausgezogen und in ihr "Wunschzuhause" eingezogen.
Dort heißt sie nun Millie.
Nach einer Eingewöhnungszeit, darf sie ihren geliebten Freigang genießen.
Außerdem hat sie eine tolle Familie gefunden, die sich liebevoll um sie kümmert.

Wir wünschen Millie und ihrer Familie eine lange, glückliche Zeit miteinander!

Yumak

Yumak heißt nun Sisi und hat ein neues Zuhause ganz nach ihren Wünschen gefunden. Das wichtigst ist, dass ihre Menschen immer für sie da sind. Alleine bleiben möchte Sisi nicht. Außerdem darf sie Einzelprinzessin sein und ihre Menschen sind ihr stets zu Diensten.

Was könnte Katze sich mehr wünschen. Alles Gute!

Husky

Husky ist nun, nach langer Suche, in seinem Traumzuhause bei einer netten Kaninchenpartnerin angekommen. Für den aktiven, kletterfreudigen Kaninchenherren brauchte es ein sehr gesichertes Gehege, weil Husky ein kleiner Ausbrecherkönig ist. Das wird ihm jetzt nicht mehr gelingen und er wird mit seiner Partnerin glücklich und erfreut auch die menschliche Familie mit seinem zutraulichen Wesen.

Alle guten Wünsche von uns!

Till

Till hat seine Familie gefunden. Er lebt jetzt mit einer netten Katzendame und liebevollen Menschen zusammen. Genüsslich lässt er sich den Bauch kraulen oder tobt mit seiner neuen Katzenpartnerin durch die Wohnung. So soll es sein.
Wir freuen uns darüber sehr und wünschen der gesamten Familie eine lange, glückliche Zeit zusammen!

Nicki

 

Nicki lebt jetzt in Gesellschaft eines netten Kaninchenböckchens, bei lieben Menschen in kaninchengerechter Haltung.

Wir wünschen alles Gute!

Filou

Filou hat seine Familie gefunden!  Er hat sich schon sehr gut eingelebt und wird von seinen neuen Besitzern nach seiner Operation (Oberschenkelbruch) sehr gut umsorgt und weiter begleitet.
Mit seiner neuen Katzenpartnerin freundet er sich immer besser an und seine Familie möchte ihn nicht mehr missen!

Wir wünschen alles erdenklich Gute!

Joker

Joker ist zu einer Kaninchendame gezogen, deren Partner verstorben ist. Die beiden verstehen sich prächtig und das ist es, was Kaninchen brauchen: mindestens ein anderes Kaninchen!

Wir wünschen schönes gemeinsames Kuschel für die beiden Hoppler!

Tigger

 

Tigger hat eine ziemlich weite Reise unternommen und ist in seinem neuen Zuhause gut angekommen. Schon nach kurzer Zeit macht er es sich auf dem Schoß seines neuen Frauchens gemütlich und seine neue Familie ist glücklich, ihn bei sich zu haben.

Wir wünschen den zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern alles erdenklich Gute!

Horst, Hugo und Erwin

Unser Meerschweinchen-Herren-Trio darf nun in einer großen Meerschweinchengruppe leben. So, wie es sich für eine artgerechte Meerschweinchenhaltung gehört.
Wir freuen uns sehr, dass es die drei Meerschweinchen nun so gut haben und wünschen fröhliches Quieken!

Katja

 

Katzendame Katja fühlt sich in ihrem neuen Zuhause wohl. Sie schläft mit Frauchen im Bett und ansonsten geht es ihr auch sehr gut.

Wir wünschen eine lange, glückliche Zeit für die Familie!

Fly

 

Wellensittichdame "Fly" konnte in  letzter Sekunde aus einem Krähenangriff gerettet werden. Erst ging es ihr nicht sehr gut, aber nach zwei Wochen Ruhe und Pflege hatte sie sich wieder erholt.

Jetzt konnte sie zu einem Schwarm Wellensittichen in artgerechte Haltung umziehen.

Machs gut, kleine Fly.

Bonnie

 

Bonnie ist zu einem netten Kaninchenböckchen in ein artgerechtes Außengehege gezogen. Die beiden verstehen sich prima und Bonnie hat ihrem Partner schon gezeigt, wie richtiges Buddeln geht.

Dann wünschen wir noch ganz lange Zeit fröhliches gemeinsames Buddeln!

Mister

Und wieder einmal war es Liebe auf den ersten Blick. Von beiden Seiten stimmte von Anfang an die Chemie. Mister residiert in seinem neuen Zuhause, als wäre er schon immer dort gewesen und der neue Besitzer möchte seinen Gefährten nicht mehr missen.

Wir freuen uns mit und wünschen eine lange, glückliche Zeit miteinander!

Gini und George

Auch die beiden Kinder unserer Bengalkatze Gini und George haben ein tolles Zuhause gefunden. Die neue Familie ist glücklich, die beiden bei sich zu haben und die beiden Kätzchen haben ihr neues Zuhause im Sturm erobert. Auch mit dem Familienhund wurde schon netter Kontakt aufgenommen.

Wir wünschen viele schöne Spiel- und Kuschelstunden!

Glenn und Goethe

Glenn und Goethe, die beiden Bengalen-Mix Brüder haben sich in ihrem neuen Zuhause schon gut eingelebt. Bei der katzengerechten Ausstattung im neuen Zuhause können sich die beiden nur wohl fühlen und zum Beispiel auf an den Wänden angebrachten Laufwegen entlangturnen und auf dem gesicherten Balkon die frische Luft genießen.

Wir wünschen eine spannende Zeit und alles Gute!