Unsere Katzenkinder sind bei der Vermittlung geimpft, gechipt, entfloht und mehrfach entwurmt.

Vermittelt wird mit Kastrationsgutschein.

Die Vermittlung der Kitten erfolgt nicht in Einzelhaltung, sondern immer mindestens zu zweit oder einzeln zu einer vorhandenen jungen Katze als Spielpartner.

Ubonga

hell getigert mit weiß
noch etwas schüchtern, neugierig und interessiert
Optimale Vermittlung: katzengerechte, großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä., zu verständnisvollen Menschen, die mit Liebe und Geduld das Vertrauen von Ubonga gewinnen möchten; Vermittlung nur zu einem vorhandenen, passenden Artgenossen oder mit einem anderen Tierschutz-Katzenkind.

Ubongo

noch zurückhaltend und schüchtern
Optimale Vermittlung: katzengerechte, großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä., zu verständnisvollen Menschen, die mit Liebe und Geduld das Vertrauen von Ubongo gewinnen möchten; Vermittlung nur zu einem vorhandenen, passenden Artgenossen oder mit einem anderen Tierschutz-Katzenkind.

Ulana

* ca. 01.05.2024
interessiert, noch schüchtern
Optimale Vermittlung: katzengerechte, großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä.; zu Menschen, die mit Geduld und Liebe aus Ulana ein Schmusekätzchen machen wollen; nur zu einem vorhandenen, passenden Artgenossen oder mit einem anderen Tierschutz-Katzenkind.

Unisex -vorvermittelt-

getigert
noch zurückhaltend, freundlich und umgänglich
Optimale Vermittlung: katzengerechte, großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä., zu  Menschen, die Unisex etwas Zeit lassen, um Vertrauen zu haben; Vermittlung nur zu einem vorhandenen, passenden Artgenossen oder mit einem anderen Tierschutz-Katzenkind.

Uminex -vorvermittelt-

schwarz-weiß
interessiert und verspielt, noch etwas schüchtern
Optimale Vermittlung: katzengerechte, großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä., zu Menschen, die mit viel Zuwendung und Spieleinheiten das Vertrauen von Uminex gewinnen möchten; Vermittlung gerne mit seinem Freund „Unikat“.

Unikat -vorvermittelt-

* ca. 01.05.2024
schwarz-weiß
interessiert und verspielt, noch etwas schüchtern
Optimale Vermittlung: katzengerechte, großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä., zu Menschen, die mit viel Zuwendung und Spieleinheiten das Vertrauen von Unikat gewinnen möchten; Vermittlung gerne mit seinem Freund „Uminex“.

Funny -vorvermittelt-

* ca. 21.04.2024
menschenbezogen, verschmust und lieb
Optimale Vermittlung: katzengerechte, geräumige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä.,zu katzenbegeisterten Menschen, die Zeit und Lust an vielen Spiel- und Kuschelstunden mit den Kätzchen haben. Vermittlung nur mit ihrem Bruder „Freddy“.

Freddy -vorvermittelt-

* ca. 21.04.2024
menschenbezogen, verschmust und lieb
Optimale Vermittlung: katzengerechte, geräumige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon o.ä.,zu katzenbegeisterten Menschen, die Zeit und Lust an vielen Spiel- und Kuschelstunden mit den Kätzchen haben. Vermittlung nur mit seiner Schwester „Fanny“.