Tierschutzverein Datteln e.V.

Odin

Odin wurde von seiner neuen Familie gleich mit offenen Armen und Pfötchen empfangen.

Nicht nur seine menschliche Familie kümmert sich liebevoll um den kleinen Mann, auch seine beiden neuen Freunde, Kater und Katze, begleiten ihn fürsorglich.

Besser konnte Odin es nicht treffen.

Wir wünschen der zwei- und vierbeinigen Familie alles erdenklich Gute!

Chrissi

Chrissi hat ihr "Wunschzuhause" gefunden. Hier wird sie liebevoll umsorgt und kann nach einer Eingewöhnungszeit den Freigang genießen, den sie zum Glücklichsein braucht.

Wir wünschen Chrissi und ihren Menschen alles Gute!

Krümel

Krümel heißt jetzt Gismo. Mit dem neuen Namen beginnt jetzt auch ein neues Leben für den schüchternen Kater. Gismo hat seine neue Familie gefunden, in der er Vertrauen haben kann und dies auch schon deutlich zeigt.

Wir wünschen Gismo und seiner neuen Familie noch eine lange, glückliche Zeit miteinander.

Flipp

Bis Flipp vermittelt werden konnte, hat es etwas gedauert. Aber kaum hatte er die Quarantäne verlassen, funkte es zwischen Tier und Mensch. Dann ging alles ganz schnell und Flipp konnte in sein neues Zuhause umziehen.

Wir wünschen alles Gute!

Muffin

Muffin fühlt sich in ihrem neuen Zuhause schon  "ganz wie Zuhause".

Auch Kuscheln mit den neuen Besitzern ist schon angesagt. Wir freuen uns ganz besonders und wünschen Muffin und ihrer neuen Familie alles Gute!

Helge, Blue, Trudi und Mango

Unsere Meerschweinchengruppe ist zusammen ins neue Zuhause umgezogen. So kann Helge weiterhin auf seine drei Mädels aufpassen.

Wir wünschen alles Gute!

Jolie

 

Jolie hat ein tolles Zuhause und die neue Familie ihre Traumkatze gefunden.

Wir freuen uns und wünschen alles erdenklich Gute!

Bärchen

 

Bärchen ist aus dem Tierheim ausgezogen.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie eine lange, glückliche Zeit miteinander!

Jimmy und Joker

Die Brüder Jimmy und Joker erobern bereits ihr neues Zuhause. Sie heißen jetzt Timon und Pumba.

Wir wünschen den Katern und ihrer neuen menschlichen Familie alles Gute!

Lucky und Unipo

Lucky und Unipo haben im Tierheim Freundschaft geschlossen und haben nun eine ziemlich weite Reise in ihr neues Zuhause angetreten. Ihre neue Familie freut sich schon sehr auf ein Leben mit den beiden, die nun Paul und Willi heißen.

Wir wünschen viele Spiel- und Kuschelstunden!

Lilli und Loriot

Lilli und Loriot sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie heißen jetzt Bonny und Clyde.

Wir wünschen ihnen und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute!

Leo

Leo heißt jetzt Yoshi und hat seine neue Familie bereits fest um seine niedlichen Pfötchen gewickelt.

Auch der Freundschaft mit seiner neuen Spielgefährtin steht nun nichts mehr im Wege.

Wir wünschen eine lange, glückliche Zukunft miteinander!

Penny

Die schöne Penny hat ihre Traumfamilie gefunden. Menschen, die die Liebe und Geduld aufbringen, ihr Vertrauen zu gewinnen.

So hat die schüchterne Penny die Chance zu einer Schmusekatze zu werden.

Wir freuen uns sehr über solche neuen Besitzer und wünschen alles Gute!

Pearcy und Peppino

Die beiden Geschwisterkater bringen richtig Leben ins Zuhause ihres neuen Besitzers.

Wir wünschen viel Spaß dabei!

Gina und Zoltan

Gina (jetzt Brina) und Zoltan (jetzt Salem) haben sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt.

Besonders froh sind wir, dass Gina/Brina sich nach ihrem schweren medizinischen Notfall so gut erholt hat und jetzt wieder topfit ist. Unserem Tierarzt sei Dank!

Die beiden machen ihrer neuen Familie viel Freude und sind sicher glücklich zusammen leben zu können....wo sie sich sooo gerne haben.

Wir wünschen ihnen und ihrer Familie eine lange glückliche Zeit miteinander.

Caddy

 

Durch einen großen Zufall konnten wir die Besitzer von Caddy, er heißt eigentlich Rambo, ausfindig machen.

Er ist schon wieder bei seiner Familie. Diese freut sich riesig, ihren Schatz wieder bei sich zu haben.

Wir freuen uns mit!

Rudi

 

Rudi ist in sein neues Zuhause umgezogen. Er heißt jetzt Gimli.

Wir wünschen der neuen zwei- und vierbeinigen Familie alles Gute!

Amelie und Amigo

Unsere "Tierheimliebe" darf zusammen bleiben.

Amelie und Amigo (er heisst jetzt Mio) bereichern nun gemeinsam das Leben ihrer neuen Familie.

Unsere besten Wünsche ihnen und ihrer neuen Familie!

Mayla

 

Wir freuen uns so sehr für Mayla, die endlich ihr "Für immer Zuhause" gefunden hat.

Ihre neue zwei- und vierbeinige Familie möchte diese tolle Katze nicht mehr missen!

Wir wünschen Mayla und ihrer neuen Familie eine lange, glückliche Zeit miteinander.

Lars

 

Die Zwei haben sich gefunden...

Lars (rechts im Bild) mit seiner neuen Gefährtin Diva.

Ist das schön!

Sunny und Jack

Haus und Herzen im Sturm erobert...

Wir wünschen Sunny und Jack und ihren neuen Dosenöffnern alles erdenklich Gute!

Hairy

 

Hairy fühlt sich in seinem neuen Zuhause schon sehr wohl. Die Räumlichkeiten wurden bereits erkundet, das Anfreunden mit seiner seiner neuen Maine Coon Partnerin macht gute Fortschritte und seine Menschen hat er bereits ums Pfötchen gewickelt.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine lange glückliche gemeinsame Zeit, kleiner Mann!

Flocke

Für Flocke ist ihre Pflegestelle mittlerweile zum Zuhause geworden. Dass das nun offiziell so bleibt, haben wir nun entschieden. Flocke soll nicht noch einmal ihr Umfeld wechseln müssen. Sie fühlt sich wohl, wird liebevoll umsorgt und so soll es bleiben.

Darüber freut sich nicht nur Flocke!

Coonia und Fluffy

Coonia und Fluffy sind in ihr neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen den beiden Coonies und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute!

Blacky und Whity

Blacky und Whity sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Dort werden sie liebevoll umsorgt, gekuschelt und gebürstet. Besonders Whity liebt diesen Kontakt, was bei Kaninchen durchaus eine Ausnahme ist.

Wir wünschen, auch der neuen Familie, eine lange glückliche Zeit miteinander!

Rieke und Roxy

Rieke und Roxy haben sich in ihrem neuen Zuhause sofort wohl gefühlt. Jetzt steht einer langen, schönen Zeit mit ihrem neuen Frauchen nichts mehr im Wege.

Wir wünschen alles erdenklich Gute!

Hoppla

Ein einsames Kaninchen ist ein unglückliches Kaninchen.

Das muss Hoppla nun nicht mehr sein. Sie hat ein nettes Kaninchenböckchen als Lebenspartner gefunden und kann endlich wieder ein glückliches, artgerechtes Kaninchenleben führen.

Wir wünschen noch ein langes Hoppeln zu zweit.

Annabell

Annabell hat sich ihr Zuhause selbst ausgesucht. Sie hat allen gezeigt, dass sie nicht ohne ihren "Bodyguard" Digger leben will. Und wenn Katzen sich etwas in den Kopf setzen, müssen die Menschen sich fügen..und machen es sehr gerne!

Wir wünschen Annabells menschlicher und tierischer Familie alles Gute.

Tinka

 

Tinka hat endlich ihr "für immer Zuhause" gefunden.

Wir freuen uns sehr und wünschen Tinka, ihrer neuen Katzengefährtin und ihrer menschlichen Familie alles Gute!

Lillifee

Lillifee hat in ihrem Leben bestimmt schon einige unschöne Dinge erlebt. Dies zeigt sich offensichtlich durch den Verlust ihres rechten Pfötchens. Als sie zu uns kam, war sie traumatisiert und hat sich nur versteckt.
Um so mehr freuen wir uns, dass sie nun in ihrer Pflegestelle so aufgeblüht ist. Sie hat Vertrauen zu Menschen gefunden und sich mit den vorhandenen Artgenossen angefreundet.

Und..das Allerschönste ist: aus Lillifees Pflegestelle ist jetzt ihr Zuhause geworden.

Besser konnte sich Lillifees Leben nicht wenden!

Polly

Polly hat ihr Wunsch-Zuhause gefunden. Sie darf Einzelprinzessin sein und muss die Schmuseeinheiten mit ihrem Menschen nicht teilen.
Aber auch Pollys neue Dosenöffnerin möchte die anhängliche Katzendame nicht mehr missen.

Mal wieder hat eine Vermittlung wie "Topf auf Deckel" gepasst. Was kann es schöneres geben?