Wir sagen Danke!

Spenden im Jahr 2013

Liebe Besucher unserer Homepage,

auch in diesem Jahr  wurde besonders in der Vorweihnachtszeit einiges für unsere Schützlinge gespendet.

Hiermit möchten wir uns im Namen des gesamten Tierschutzteams einmal herzlichst bei Ihnen bedanken.

Nur so ist die Aufrechterhaltung des Tierheimes möglich. Jede Spende kommt eins zu eins unseren Tierheimbewohnern zugute.

Außerdem wird die Fortführung unserer Arbeit durch Ihre Mithilfe weiterhin gewährleistet.

Wir konnten durch Ihre Großzügigkeit in diesem Jahr über 100 Tieren in Not helfen, sie bei uns aufnehmen, tierärztlich versorgen lassen und zum größten Teil auch in ein optimales Zuhause vermitteln. Viele wildlebende Katzen konnten kastriert werden.

Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf Sie zählen dürfen!

Eine besondere Spende erreichte uns am Heiligen Abend.

Seit mehreren Wochen pflegen wir einen sehr netten Kontakt zur Firma "World`s Best Cat Litter" (siehe auch entsprechende Facebookseite). Dieser Betrieb stellt hochwertige, biologisch abbaubare Katzenstreu aus Mais her.

Der Hersteller entschloss sich uns zu Weihnachten eine große Spende an Streu zukommen zu lassen. Zusätzlich besuchte uns eine Mitarbeiterin von World`s Best Cat Litter auf einer unserer Pflegestellen und interwievte die zuständige Mitarbeiterin des Tierschutzvereines vor Ort. Das Interwiev wird im Januar 2014 im Blog des Herstellers zu lesen sein.

Zusätzlich war der Tierschutzverein Datteln auf der Facebook- Seite von World`s Best Cat Litter am 24.ten Dezember im "Katzventskalender" vertreten.

Alle Zwei- und Viebeiner bedanken sich an dieser Stelle mit den schnurrigsten Grüßen.

Hier einmal der Facebook- Eintrag der Firma World`s Best Cat Litter:

"Es ist Zeit das letzte Türchen des Katzventskalenders zu öffnen. In der Nr.24 verstecken sich Willi, Waldemar und Wanja, um die sich unserer Fan Andrea vom Tierschutzverein Datteln liebevoll in ihrer Pflegestelle kümmert.

Und weil heute Weihnachten ist und wir es großartig finden, mit wie viel Engament sich der Tierschutzverein für Tiere in Not einsetzt, haben wir noch eine besondere Überraschung: Wir schenken dem Tierschutzverein Datteln 24 Beutel von unserer Clumping Formula."

*** Frohe Weihnachten ***