Tierschutzverein Datteln e.V.

Am Sonntagmorgen erreichen uns wieder tolle Spenden!

Danke, Danke, Danke!

Das können wir nur sagen an Martina F. aus Bochum, Petra A. aus Dortmund, Annette W. und das Team Praxis Dr. Tillmann aus Bochum und Anja U. aus Gelsenkirchen.
Liebe Tierfreunde, auch aus anderen Städten denkt Ihr immer an uns. Fühlt und fiebert mit, wenn es um unsere Tiere geht und unterstützt uns regelmäßig, so dass unsere Hilfe weitergehen kann.
Sogar einzelne Tiere werden besonders bedacht. So wie Katerchen Benito, der sich über ein eigenes Katzenbettchen freuen durfte.

Die tollen Spenden sind so liebevoll ausgesucht, hochwertig und hilfreich für unsere Arbeit.
Außerdem gab es eine große Finanzspritze, die zum Begleichen der Tierarztkosten genutzt wird, die immer ein großes Loch in unser Kasse reißen.

DANKE!

Zurück