Unsere Katzen sind bei der Vermittlung kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Die erwachsenen Katzen sind auf die Virusinfektionen FIV/Leukose getestet.

Wir suchen unser neues Zuhause

Finja

*ca. 01.10.2017

tricolor

sehr menschenbezogen, verschmust, lieb und sanft

Optimale Vermittlung: artgerechte Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon; zu Menschen, die Zeit für Schmusestunden mit Finja haben; ein lieber, nicht dominanter Artgenosse sollte vorhanden sein.

Finja hat die Operation ihrer Hüfte gut überstanden, nun steht einem unbeschwerten Katzenleben nichts mehr im Wege.

Lillifee

*ca.01.06.2017

schildpatt

nett, sanft und menschenfreundlich, sozial mit Artgenossen

Lillifee hat ihr rechtes Pfötchen verloren. Dies schränkt sie in ihrer Bewegung und Lebensqualität aber nicht ein.

Optimale Vermittlung: in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Garten; zu Menschen mit Zeit für Zuwendung; zu einem netten Artgenossen oder Vermittlung mit einer anderen Tierschutzkatze.

Luzie -vorvermittelt-

*ca.01.11.2015

rot mit weiß

neugierig und interessiert, noch leicht unsicher,

sozial mit Artgenossen

Optimale Vermittlung: bis zur sicheren Eingewöhnung Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon; später eventuell Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung möglich; Luzie braucht Menschen, die ihr mit etwas Einfühlungsvermögen zeigen, dass Menschen ganz nett sind. Dann wird sie schnell Vertrauen gewinnen.

Vanessa

*ca. 01.04.2018

rot

zunehmend aufgeschlossen, umgänglich und nett

Optimale Vermittlung: in einen eher ruhigen Haushalt; zu Menschen, die Vanessa durch liebevolle Zuwendung ihre schlimmen Erlebnisse vergessen lassen. Möglichst zu einem vorhandenen, nicht dominanten Artgenossen.

Flocke

geimpft, gechipt, kastriert

*ca.01.07.2004

grau-getigert

menschenbezogen, zutraulich und lieb

benötigt ein Medikament, da erhöhte Nierenwerte

Optimale Vermittlung: in einen ruhigen Haushalt, zu Menschen die Verständnis und Tierliebe aufbringen und Flocke ein liebevolles Zuhause bieten möchten.

Flocke bereichert das Leben ihrer Menschen durch ihre Anhänglichkeit und ihren außergewöhnlichen Charakter.